Home Frühling

Frühling

Pollen

Kein Frühling ohne Pollen

Fachkommentar: Mag. pharm. Gabriele Müller Jedes Jahr das gleiche Lied. Was Naturliebhaber freut, ist für den Pollenallergiker eine schlimme Zeit. Jedes Jahr das gleiche Lied. Was Naturliebhaber freut, ist für den Pollenallergiker eine schlimme Zeit. Heuschnupfen...
Entgiftung - Körper

Unsere Organe als Entgiftungszentrale

Die derzeitige weltweite Gesundheits-Krise verändert unser typisches Konsumverhalten drastisch. Sonne und Wärme verlocken uns derzeit nicht zu fröhlichen Shopping-Touren und Kaffeepläuschchen in wieder eröffneten Schani-Gärten. Es wäre auch gar nicht möglich. Im Fokus steht ganz...

Raus aus dem Winterschlaf

Noch haben dunkle Töne die Herrschaft. Die nass-kalten Tage kommen aus der Dämmrigkeit oft gar nicht heraus. Zwischendurch kündigt jedoch die Sonne schon ihre Rückkunft an. Warm streckt sie ihre Strahlen nach uns aus und...